Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Prignitz-Ruppin/Archiv/Aktionen

< Prignitz-Ruppin‎ | Archiv
Hinweis: Der Regionalverband Prignitz-Ruppin ging zum 21.04.2018 im Regionalverband Nordbrandenburg auf. Diese Seiten werden lediglich zu dokumentarischen Zwecken aufbewahrt und nicht mehr aktualisiert.

InfostandAktionen:

Kyritz Marktplatz 13.04.2013

Neuruppin FdF 21.04.2012


Hinweis (Agnitio)

Bürgerinitiative Kontraindustrieschwein

Wann: Sonntag, 5. Mai 2013, 14 Uhr Wo: Am Schlangenbruch 1, 17268 Stabeshöhe/Jakobshagen


11.Mai, Ergänzung zu oben:

Am 5. Mai wurde die Brandenburgische Landesgruppe des bundesweiten Netzwerks "Bauernhöfe statt Agrarfabriken" gegründet. Presseecho war recht eindrucksvoll, im RBB wurde auch kurz darüber berichtet.


Hinweis (Agnitio)

Zitat: Bitte verbreiten sie den Link auch unter ihren Freunden in den sozialen Netzwerken ,wie Facebook ,Twitter usw. (Was ich hiermit gemacht habe, Agnitio)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/eu-will-anbau-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/

Was tun? Am Menschen dranbleiben, ...Ich kann mir vorstellen, dass die Thematisierung dieses neuen Großprojekts der EU-Bürokratie viele Menschen mobilisieren könnte. Deshalb: ins Thema einarbeiten/Flyer schreiben/Stand machen ! Nicht Landtagsbericherstattung ist nötig, Themen in den Landtag hinein, nicht hinaustragen ist angesagt. Agnitio


Bitte nutzt diese Seite um auf Aktionen aufmerksam zu machen und dafür zu werben. Transparenz wird somit erfüllt.

Infostand-Hinweise: http://wiki.piratenpartei.de/HowTo_Infostand