Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Prignitz-Ruppin/Archiv/Aktionen/20120421

< Prignitz-Ruppin‎ | Archiv‎ | Aktionen
Hinweis: Der Regionalverband Prignitz-Ruppin ging zum 21.04.2018 im Regionalverband Nordbrandenburg auf. Diese Seiten werden lediglich zu dokumentarischen Zwecken aufbewahrt und nicht mehr aktualisiert.



Mitglieder des Regionalverbands Pr-R führen am 21.04.2012 im Rahmen der Aktion
Frühling der Freiheit 2.0
einen Infostand in 16816 Neuruppin durch.

Zeit:
Von 10:00 bis 13:00
Ort:
Karl-Marx-Straße Ecke Friedrich-Ebert-Straße (Am Schulplatz)

Dort ist am Samstag Markt, wir hoffen auf eine Gute Resonanz.
Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Ergebnis:

Aktive Piraten:
Igor, Michael A., Peda

Pünktlich um 10:00 war der Stand aufgebaut und das Infomaterial darauf ausgelegt.
Wir hatten Glück, das Wetter hat es gutgemeint und Sonnenschein(ca. 90%) hat die
gute Laune der aktiven ins richtige Licht gestellt.

Da es der erste Samstagsmarkt in diesem Jahr war und die Händler nur spärlich
vertreten waren gab es auch nur wenig Publikumsverkehr...(insg. max. 100 Personen)

Erstaunlicherweise war das Interesse am Piratenstand dennoch hoch. Immer wieder traten
Menschen an uns heran und wollten Infomaterial oder Gespräche oder beides.
Es fanden sich sogar 2, die "Infomaterialpakete" mitgenommen haben um sie später an
anderen Stellen zu verteilen...

Unterm Strich ein gelungener Stand, den wir leider um 13:00 abbauen mussten,, da die
Genehmigung nur bis zu dieser Zeit Gültigkeit hatte.

Uns Aktiven hat es jedenfalls Spass gemacht, die Mitglieder waren gut vorbereitet,
die Resonanz war gut und etliche der Gesprächspartner(innen) haben versprochen, ihre
Kreuze demnächst bei den Piraten zu machen ;-)

Dank an Dennis, daß er die Genehmigung so schnell durchbekommen hat...

Prr210412 .jpg
Infostand RV Pr-R am 21.04.2012 in Neuruppin