Unterstütze uns! Spende jetzt!

Prignitz-Ruppin/Archiv/BTW 2013/Bundestagswahl 2013 Infostaende: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 72: Zeile 72:
  
 
Bundeswehreinsätze über den Katastropheneinsatz hinaus wurde irrtümlich mit Ja beantwortet.
 
Bundeswehreinsätze über den Katastropheneinsatz hinaus wurde irrtümlich mit Ja beantwortet.
Wärst Du, wie übrigens angekündigt zur Wahl des neuen "alten" Vorstandes angetreten hättest du auch gern kandidieren können. Ich äußerte da im Übrigen, dass ich weniger Zeit haben werde. Gerne kannst Du deine Anliegen auch als Anträge einbringen.  
+
Wärst Du, wie übrigens angekündigt zur Wahl des neuen "alten" Vorstandes angetreten, hättest du auch gern kandidieren können. Ich äußerte da im Übrigen, dass ich weniger Zeit haben werde. Gerne kannst Du deine Anliegen auch als Anträge einbringen.  
 
PrignitzPirat 29.10.13
 
PrignitzPirat 29.10.13
 
PS: Die Transparenz hast Du auch erfunden, daher ist deine Seite immer leer...
 
PS: Die Transparenz hast Du auch erfunden, daher ist deine Seite immer leer...

Version vom 29. Oktober 2013, 12:30 Uhr

Regionalverband Prignitz-Ruppin | Vorstand | Regionalprogramm | Anträge & Beschlüsse | Treffen & Protokolle | Mitglieder | Dokumente | Finanzen/Material | Archiv

Hinweis: Der Regionalverband Prignitz-Ruppin ging zum 21.04.2018 im Regionalverband Nordbrandenburg auf. Diese Seiten werden lediglich zu dokumentarischen Zwecken aufbewahrt und nicht mehr aktualisiert.



Plakatierung | Infostände |

Infostände

wird es bis übermorgen (21.09.2013) keine weiteren mehr geben, wer ein bisschen mehr über unseren Kandidaten Michael Polte wissen will, der lese sein Interview mit der MAZ "http://www.maz-online.de/Brandenburg/Bundestagswahl-2013/Wahlkreis-56/Das-Geentere-mag-er-nicht-mehr-hoeren" oder seine Antworten im Web unter "http://www.wen-waehlen.de/btw13/kandidaten/25680-michael-polte.html"


Agnitio schreibt:

Betrifft: link www.wen-waehlen......s.o.

Zur Frage

Bundeswehr im Inland einsetzen!

Die Bundeswehr soll über die bisherigen Möglichkeiten der Katastrophenhilfe hinaus im Inland eingesetzt werden.



hätte ich gern eine Erläuterung hinsichtlich Deiner Antwort:


JA!


"über die bisherigen Möglichkeiten der Katastrophenhilfe hinaus...." kann doch nur bedeuten, dass hier nach Polizei unterstützenden Einsätze gefragt wurde. Wenn diese Interpretation der Frage von mir richtig bist Du mit dieser oben geschilderten Einsatzmöglichkeit in Friedenszeiten offenbar einverstanden.

Vielleicht ein Irrtum? Bitte um Aufklärung.

Agnitio, 9.10.


Agnitio, 29.10.

Frage beantwortet? Nein, ich hatte auch nicht damit gerechnet.

Als "rhetorische Frage" gedacht sollte es als Selbstvorlage genügen. Als mässiger Schachspieler übe ich mich regelmäßig an kleinen Raffinessen.

Es geht eigentlich darum,

dass dieser Regionalvorstand noch nie, über Jahre, eine Frage beantwortet hat, wird einfach ignoriert.

Es geht darum,

dass dieser Regionalvorstand über Jahre noch nie eine Sitzung abgehalten hat.

Sicherlich habt ihr euch mal zum Bier getroffen, mal telefoniert, wie es in den anderen Parteien so üblich ist, obwohl, so schlimm wird es da auch nicht zugehen.

Wer sich so weit vom Transparenz Gebot entfernt hat provoziert die Frage: In welcher Partei seid ihr eigentlich?

Vielleicht beantwortet ihr diese Frage mal im Stillen, nur für euch.

Wie kommt es, dass euer Regionalverband im Vergleich immer stur den letzten Platz innehat?

Und noch was, herzlichen Dank für Deinen Einsatz im Bundeswahlkampf. Auch hier den letzten Platz, bei der Zweitstimme, die Zahl der Erststimmen im unteren Bereich.

Prignitz/Ostprignitz sollte aufgelöst, die entsprechenden Teile an OHV und HV angegliedert werden. Möglicherweise lässt sich dann eine Crew in Fürstenberg/Neuruppin und in Neustadt /Dosse organisieren,


Übrigens, ich bin nicht der Meinung, dass die Bundeswehr in Friedenszeiten Polizeiaufgaben übernehmen sollte.

Bundeswehreinsätze über den Katastropheneinsatz hinaus wurde irrtümlich mit Ja beantwortet. Wärst Du, wie übrigens angekündigt zur Wahl des neuen "alten" Vorstandes angetreten, hättest du auch gern kandidieren können. Ich äußerte da im Übrigen, dass ich weniger Zeit haben werde. Gerne kannst Du deine Anliegen auch als Anträge einbringen. PrignitzPirat 29.10.13 PS: Die Transparenz hast Du auch erfunden, daher ist deine Seite immer leer... PS2: Anfragen über Wiki/Bundestagswahl/Infostände müssen ins Leere verlaufen... PS3: Stelle Dich zur Wahl und lass Taten folgen PrignitzPirat 29.10.13