Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Prignitz-Ruppin/Archiv/Crews

< Prignitz-Ruppin‎ | Archiv
Hinweis: Der Regionalverband Prignitz-Ruppin ging zum 21.04.2018 im Regionalverband Nordbrandenburg auf. Diese Seiten werden lediglich zu dokumentarischen Zwecken aufbewahrt und nicht mehr aktualisiert.



Folgende Crews bestehen zu Zeit:


Hi, wir werden demächst eine neue Crew bilden. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Näheres über d i e Liste.

https://www.anarchismus.at/anarchistische-klassiker/alexander-berkman/83-alexander-berkman-abc-des-anarchismus

mfg

Agnitio, Juni 2015


Inhaltsverzeichnis

Crew Nordwestpassage

Am 22.12.2014 wurde die Crew "Nordwestpassage" gegründet. Die Crew wurde am 31.3.2015 aufgelöst.

Mitglieder: Uwe, Barny, Michael, Agnitio

Die Crew beschäftigt sich im Januar und Februar 2015 mit der Einrichtung und Bedienung der Auftritte: Blog, Facebook, twitter.


Projektgruppe Kommunalwahlen 2014 (beendet im Mai 2014)

Folgender Text verwendet teilweise Zitate aus den Satzungen v. NRW u. Brandenburg

1. Eine Projektgruppe bearbeitet zeitlich befristet Aufgaben, die nicht Teil der innerparteilichen Willensbildung sind. Dieses können zum Beispiel die Koordination von Wahlkämpfen, Aktionen und Ähnliches sein.

2. Die Projektgruppe "Kommunalwahl 2014" ist vom 1.1.2014 - 1.6.2014 tätig

3. Die Projektgruppe wählt einen Koordinator

4. Die Projektgruppe kann sich selbst in eine AG wandeln.

5. Im Landesverband Brandenburg können Arbeitsgemeinschaften gebildet werden.Eine Arbeitsgemeinschaft ist eine Gemeinschaft von Piraten und/oder engagierten Nichtparteimitgliedern, die eine gemeinsame Aufgabe auf Dauer durchführen. Sie hat mindestens drei Mitglieder.

Mitglieder:

  • Barnabas
  • Uwe
  • Achim

n. Treffen:

siehe Treffen und Protokolle!

Ich habe einige Diskussionspunkte in das pad untergebracht. Ich habe wirklich nichts dagegen wenn Ihr da auch mal etwas abläßt. Es ist Ziel effektiv zu sein und nicht Zeitklau zu betreiben.