Unterstütze uns! Spende jetzt!

Prignitz-Ruppin/Archiv/Veröffentlichungen/über uns

Aus PiratenWiki
< Prignitz-Ruppin‎ | Archiv‎ | Veröffentlichungen
Version vom 26. Oktober 2017, 12:02 Uhr von Neythomas (Diskussion | Beiträge) (Neythomas verschob die Seite Prignitz-Ruppin/Presse/über uns nach Prignitz-Ruppin/Archiv/Veröffentlichungen/über uns: Veraltet)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalverband Prignitz-Ruppin | Vorstand | Regionalprogramm | Anträge & Beschlüsse | Treffen & Protokolle | Mitglieder | Dokumente | Finanzen/Material | Archiv

Hinweis: Der Regionalverband Prignitz-Ruppin ging zum 21.04.2018 im Regionalverband Nordbrandenburg auf. Diese Seiten werden lediglich zu dokumentarischen Zwecken aufbewahrt und nicht mehr aktualisiert.



eigene Veröffentlichungen | Prignitz-Ruppin/Presse/über uns/Veröffentlichungen anderer

Presseveröffentlichungen anderer


Vielen Dank Achim, deswegen Online gestellt, zwecks Diskussion. Ich sehe das ähnlich mit dem besch... In ferner Zukunft wird es sicherlich möglich sein ein Artikel ohne die typischen Begrifflichkeiten:Flaute, entern, dunkle Gestalten etc. zu schreiben. Eine andere Möglichkeit sich von den "etablierten" Parteien zu unterscheiden wäre eine Erfindung von Problemen... PrignitzPirat 30.10.12

Falsch recherchiert-keine Tätigkeit im Altenheim, Beruf= Gesundheits- und Krankenpfleger,weiterhin bin ich nicht der "Chef"

Unter dem Artikel ist ein weiterer Kommentar von Bernd Atzenroth zu finden

--In dem Artikel heißt es sinngemäß, dass Polte anregte den Kontakt zu Schulen zu suchen, das habe ich jedoch nicht gesagt, ich sagte,dass die Bürgerinitiative Kontakt zu Parteien suchen sollte, die sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigen.--PrignitzPirat

September'13

September'12

April'12

Februar'12