Unterstütze uns! Spende jetzt!

Prignitz-Ruppin/Archiv/Zugaenge

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalverband Prignitz-Ruppin | Vorstand | Regionalprogramm | Anträge & Beschlüsse | Treffen & Protokolle | Mitglieder | Dokumente | Finanzen/Material | Archiv

Hinweis: Der Regionalverband Prignitz-Ruppin ging zum 21.04.2018 im Regionalverband Nordbrandenburg auf. Diese Seiten werden lediglich zu dokumentarischen Zwecken aufbewahrt und nicht mehr aktualisiert.



Ausschreibung 

Hi,

wie beim Parteitag in einigen Einzelgesprächen bereits angekündigt suche ich nach Möglichkeiten die „Zugänge“ (s.u.) wieder verfügbar zu machen. Mit der Verfügbarkeit ist es nicht getan, sie sollten auch „bestückt“ werden, konkret bedeutet dies, dass regelmässig Texte erscheinen und das Layout im Rahmen der Möglichkeiten überarbeitet und einladend gestaltet wird. Die Texte können Eigenproduktionen sein oder von anderen blogs (nur die der Gliederungen) in Kopie übernommen werden. Inhaltliche Aussagen sollten mit den grundsätzlichen politischen Aussagen der Piratenpartei übereinstimmen. Einer schöpferischen Weiterentwicklung steht nichts entgegen. Der Regionalverband Prignitz-Neuruppin ist ländlich geprägt, insofern sollten in regelmässigen Abständen die Themen Windkraft/Massentierhaltung/Naturvergewaltigung durch die Agrarindustrie und so fort angemessen Berücksichtigung finden.

Von Texten die der Verherrlichung der DDR dienen bitte ich abzusehen, allgemeiner Antiamerikanismus ist ebenfalls überflüssig, Putinversteher sollten sich nicht angesprochen fühlen.

Der Job kann in der Funktion als Pressesprecher des Regionalverbands oder wenn mehrere Piraten bereit wären innerhalb einer PresseAG erledigt werden.

Wie mir versichert wurde kann die Verfügbarkeit des blogs schnell und unkompliziert wieder hergestellt werden.In der Perspektive sollten alle zur Zeit verwaisten Kommunikationskanäle genutzt werden.

Die Chance, dass die vorliegenden Ausschreibung Erfolg hat ist gering, „Weitersagen“ wäre hilfreich.

Die Ausschreibung ist zeitlich nicht begrenzt, sie gilt praktisch solange wie ich im Amt bin. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn alsbald die angesprochenen Aufgaben angepackt werden könnten.


22.6. Regionalvorsitzender A.Agnitio



Vernetze Dich mit uns über nachfolgende Möglichkeiten: Solltest Du Hilfe benötigen, wähle den entsprechenden Kontakt zur Unterstützung.

Mailinglisten

Link Zweck / Aufgabe Hilfestellung durch Login
https://service.piratenpartei.de/listinfo/brb-pr Mailingliste des Regionalverbands,
Uwe (Admin)
Login
https://service.piratenpartei.de/listinfo/brb-prn Mailingliste Landkreis Prignitz Uwe (Admin) Login
https://service.piratenpartei.de/listinfo/brb-opr Mailingliste Landkreis Ostprignitz-Ruppin Uwe (Admin) Login

Twitter

Link Zweck / Aufgabe Hilfestellung durch Login
https://twitter.com/piraten_prr Twitter-Account Regionalverband
Ankündigung aller wichtigen Aktionen des RV PRR
Uwe Login

Facebook

Link Zweck / Aufgabe Hilfestellung durch Login
https://www.facebook.com/PiratenPrignitzRuppin/ Facebook-Seite Regionalverband
Informationen des RV PRR
Uwe Login

WIKI/Blog

Link Zweck / Aufgabe Hilfestellung durch Login
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Prignitz-Ruppin WIKI-Auftritt des Regionalverbands
alle Informationen/Beschlüsse/Protokolle des RV
Uwe (Admin)
JEDER - nach Anmeldung(Inhalt)
Login
http://pr.piratenbrandenburg.de/ Blog Regionalverband
Darstellung des RV und dessen Aktionen, Ankündigung von Treffen u. s. w.
Uwe (Admin) Login

Piratenpad

Link Zweck / Aufgabe Hilfestellung durch Login
https://prignitz-ruppin.piratenpad.de/ Teampad Regionalverband
hier werden die Mitschriften bei Versammlungen geführt
Uwe (Admin) Login