Unterstütze uns! Spende jetzt!

Prignitz-Ruppin/Treffen/2013-10-21: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir treffen uns nach der Wahl, denn nach der Wahl ist vor der Wahl. Themenvorschläge: Wahlnachlese aktuelle Themen im Land/ in der Region Einbeziehung von der…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wir treffen uns nach der Wahl, denn nach der Wahl ist vor der Wahl.
 
Wir treffen uns nach der Wahl, denn nach der Wahl ist vor der Wahl.
 
Themenvorschläge:
 
Themenvorschläge:
Wahlnachlese
+
*Wahlnachlese
aktuelle Themen im Land/ in der Region
+
*aktuelle Themen im Land/ in der Region
Einbeziehung von derzeit passiven Mitgliedern, Neugewinnung von Mitgliedern
+
*Einbeziehung von derzeit passiven Mitgliedern, Neugewinnung von Mitgliedern
Infostände
+
*Infostände
Gläsernes Mobil
+
*Gläsernes Mobil
Pressearbeit
+
*Pressearbeit
 +
 
 +
Diese Themen dienen lediglich zur Orientierung, gerne darf vor Ort ergänzt oder auch gestrichen werden. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen

Version vom 8. Oktober 2013, 10:49 Uhr

Wir treffen uns nach der Wahl, denn nach der Wahl ist vor der Wahl. Themenvorschläge:

  • Wahlnachlese
  • aktuelle Themen im Land/ in der Region
  • Einbeziehung von derzeit passiven Mitgliedern, Neugewinnung von Mitgliedern
  • Infostände
  • Gläsernes Mobil
  • Pressearbeit

Diese Themen dienen lediglich zur Orientierung, gerne darf vor Ort ergänzt oder auch gestrichen werden. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen