Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

RGS Elsterinsel


Vortragsraum

Willkommen auf der Wikiseite der Regionalen Geschäftsstelle (RGS) "Elsterinsel" in Bad Liebenwerda. Die RGS Elsterinsel wird ab Januar 2014 für (erst mal) ein Jahr in Betrieb gehen.


Inhaltsverzeichnis

Adresse

RGS Elsterinsel
Bahnhofstraße 7
04024 Bad Liebenwerda

Anfahrt: Openstreetmap / Google-Maps

(Hinweis fürs NAVI: manche Systeme bringen euch in die Bahnhofstraße in den Ortsteil Zeischa, das ist falsch! Ihr müßt direkt in die Stadt Bad Liebenwerda)

Zugang gewähren die Schlüsselpiraten.

Öffnungszeiten

Mittwochs 09 - 12 Uhr
Donnerstags 14 - 18 Uhr

und wenn sonnst noch jemand da ist... ;)

Beschreibung

Die RGS ist in einem Mehrfamiliengebäude in einem der beiden Ladenlokale untergebracht. In der Nähe entsteht ein Einkaufszentrum mit Parkplätzen. Die Adresse ist etwa 10min vom Bahnhof entfernt. Leider ist die RGS nicht barrierefrei ! (näheres bitte anfragen)

Die RGS Elsterinsel besteht aus einem Versammlungs- und Vortragsraum für etwa 20 Personen, einem Büro/ Mehrzweckraum und einem Lagerraum. Ein WC ist vorhanden, es gibt die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu kochen. WLAN vorhanden.

Die besondere geographische Lage mit der Nähe zu Sachsen wird mit Sicherheit so einige gemeinsame Veranstaltungen ermöglichen, quasi auf halben Weg zwischen Dresden und Berlin / Potsdam. Aber auch Leipzig ist nicht wirklich weit, und sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Und Wittenberg ist zwar nicht in Sichtweite, aber doch fast nebenan... ;-)

Veranstaltungen

  • 17.12.14 Vorstandssitzung und anschließende Party ab 18 Uhr

Ansprechpartner