Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Parteitag/2016.1/Antragsportal/Satzungsänderungsantrag - 008

509 Bytes hinzugefügt, 21:45, 19. Feb. 2016
Diskussion
Danke für den wichtigen Hinweis. Der Antragstext wurde entsprechend abgeändert. Die Wahl muss nun spätestens nach Ablauf von zwei Jahren nach Beginn seiner Amtszeit stattfinden. -- [[Benutzer:Thomas(OHV)|Thomas Bennühr]]
Ich verstehe die Beschränkung der Wiederwahl nicht. Welches Problem soll damit gelöst werden? Angesichts der aktuellen Lage überhaupt Kandidaten zu finden, erscheint es mir geradezu widersinnig die Leute die das überhaupt noch wollen, künstlich zu behindern. Man darf ja nicht vergessen, das die entsprechenden Mitglieder ja immer noch gewählt werden müssen und es keinerlei Automatik gibt mit der man auf ewig im Amt bleiben würde. -- [[Benutzer:CoBi|CoBi]] ([[Benutzer Diskussion:CoBi|Diskussion]])
==== Argument 1 ====
1.224
Bearbeitungen

Navigationsmenü