Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Änderungen

first comment
===== Grds. zu begrüßen, jedoch mit einer Anmerkung: =====
:''Option2'' etabliert in der Formulierung fehlende Sachkenntnis nach außen. Ein Grundpfeiler der Finanzierung/Finanzierbarkeit sind nun mal die parallel erhobenen Steuern, entweder in Form von Einzelsteuern, oder einem Gesamtsteuersatz<small>(z.B. 50% ++)</small>. Wer diesen Faktor in einer Diskussion ermitteln will, gibt sich betreff der Finanzierung des BGE, planlos.
:*Nicht zuletzt deswegen wäre eine Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten nicht nur erwähnenswert, sondern ganz sicher auch fruchtbar- es sei denn man will weitere 20 Jahre nur drüber schwafeln. Auf EU-Basis wären da die [http://www.taz.de/Vorwahl-in-Frankreich/!5376881/ Sozialisten Frankreichs] zu erwähnen, die das BGE ebenfalls in ihrem Wahlprogramm verbriefen. <small>[[Benutzer:Nerd|Nerd]] ([[Benutzer Diskussion:Nerd|Diskussion]]) 10:29, 26. Jan. 2017 (CET)</small>
4.328
Bearbeitungen