Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Änderungen

Benutzer:701

98 Bytes hinzugefügt, 23:14, 12. Aug. 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wer dazu Transparenz vom Staat fordert, und da in allen Bereichen, der muss das zwingend und mit Nachdruck auch glaubhaft dem Bürger Vorleben. Wer darin nicht glaubhaft ist hat schon verloren und damit die Piraten, dieses einzigartige Zusammenfinden von Individuen, was negative Folgen auf die Zukunft haben wird.
Daher ist es mein Anspruch im Jahr 2010, die Strukturen, die Kontinuität, die politischen Inhalte und die Weiterentwicklung von echter Basisdemokratie und den Mitgestaltungsrechten der Piraten in der Partei zu verfolgen und umzusetzen. Wer glaubhaft innerhalb dieser Partei diesen neuen Weg geht und Vorlebt, der wird damit auch außerhalb der Partei überzeugen.
 
== Pirat 2010.2 ==
Nach meiner Wahl zum Beisitzer am 7.August 2010 in den Landesvorstand der Brandenburger Piraten habe ich auf der ersten inoffizellen Sitzung des neuen Landesvorstandes den anderen Vorstandsmitgliedern meine Aufgabengebiete für die kommenden 12.Monate kommuniziert. Bis zu einer Änderung dieser Aufgaben sind diese wie folgt:
::*Ansprechpartner/Koordinator für die Kreise und Kreisverbände
::*Strukturarbeit incl. "Aktion Struktur", Aktion §108e, anderer Aktionen
::*Vernetzung des Landesverbandes mit anderen Landesverbänden und Bund
::*Koordinator/Ansprechpartner (aus dem Vorstand) der politischen Landes AGs
::*Vorbereiten der landesweiten Treffen, wie Landes/Kreis/Arbeitstreffen sowie LPTs.
Diese Aufgaben habe ich bereits letztes Jahr mehr oder minder Ausgeführt als Basis Pirat und sehe der Erfolgreichen Umsetzung meinerseits für die Piraten des Landesverbandes als gegeben an. Mehr Aufgaben möchte ich nicht übernehmen da noch Kreis und Kommunale Aufgaben ich zu erfüllen habe. Ich hoffe auf Eure Unterstützung und freue mich sehr auf die politische und strukturelle Arbeit mit Euch Piraten.
== ToDo List ==
* Meine Idee eines nichtkommerzielles [[Kreisverband_BRB/Event/2010/Piratenkinderfest |Piratenkinderfest]] in Brandenburg an der Havel vorbereiten und durchführen* Meine Idee eines [[Kreisverband_BRB/Event/2010/Bürgerforum |Bürgerforum]] in Brandenburg an der Havel umsetzen* die 3 Treffen: Landestreffenwird neue geordne, Treffen der Kreise, Arbeitstreffen der Landesarbeitskreise weiter vorbereiten und durchführen* weiter meine Idee der Kommunalen Selbstverwaltung & Versorgung vorantreiben und in einem politischen Programm umsetzen* Kommunale politische Arbeit in BRB weiter verfolgen und mehr einarbeiten aus den Bürger und Grundrechten heraus* Kreishopping weiter betreiben und andere Kreise und Kreisverbände unterstützen* Kreisverband Brandenburg an der Havel weiter stärken und vernetzen in der Kommune * innerparteiliche Transparenz und Glaubwürdigkeit weiter Entwickeln und inhaltliche Schwerpunkte in Programm und Struktur weiter voran bringen* Aktion Struktur weiter verfolgen und jedem eine nahe Anlaufstelle bieten um sich bei den Piraten einzubringenfolgt.
* weiteres...
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Brandenburg an der Havel]]
1.590
Bearbeitungen