Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Änderungen

Benutzer:701

450 Bytes hinzugefügt, 03:40, 21. Sep. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Pirat 2011.2==
Auf dem Landesparteitag 2011.2 des Landesverbands Brandenburg wurde ich mit einem sehr gutem Ergebnis zum Politischen Geschäftsführer gewählt. <br>Am 11. September 2011 konnte ich als OB Kandidat für die Piraten der Stadt Brandenburg mit 1135 Stimmen und damit 4,6% ein sehr gutes Ergebnis erringen. Sowohl im Wahlkampf als auch danach gab es viel Zuspruch und positive Kritiken zu meinem umfangreichen Wahlprogramm "Projekt27:Richtungswechsel". Dies werde ich nun verstärkt zu den Kommunalwahlen 2014 weiter verfolgen und entwicklen.
== Tätigkeiten ==
*siehe auch mein Logbuch... (rechts in der Navi-Leiste)
*2009: Gründungsmitglied für Stammtische und des Kreisverbands in Brandenburg/Havel
*2010: Wahl zum Beisitzer in den Landesvorstand
1.590
Bearbeitungen