Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Änderungen

Benutzer:701

285 Bytes hinzugefügt, 13:38, 28. Dez. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Benutzer:701/Tätigkeiten|Tätigkeiten]]
</div><noinclude>
 
__NOTOC__
<div style="float:right; width:30%; margin-top:1px;">
== Angemustert zum Pirat ==
Im Mai 2009 war der Tag gekommen wo ich feststellte, das die Zeit des beschränken auf die Onlinewelt nicht reicht. Es gab keine Partei die meinen Zielen und Vorstellungen nahe kam. Die Linke kam nicht in Frage da in Brandenburg die Mitglieder nicht meine Vorstellung von Politik entsprechen. Was damals in Tiergarten oder Wedding Basisdemokratie nahe kam ist 2009 in Brandenburg völlig undenkbar. Die Grünen kommen seit der Zustimmung zu einem Angriffskrieg nicht in Frage. Wer wegen Macht seine Grundsätze über den Haufen wirft und auch im kleinen für Mandat und Ansehen sich aufgibt kann keine Alternative sein. Ich überlegte auch einen "Schall & Rauch" Stammtisch in Brandenburg zu organisieren oder einer nicht Regierungsorganisation beizutreten. Letztendlich entschied mein Bauch, das ich Pirat wurde oder besser ich merkte es einfach. Ich zappte wie immer durch das TV Programm am PC als ich auf Phönix bei "Unter den Linden" hängen blieb. Da wurde der damalige Bundesvorsitzende der Piraten so ziemlich auseinander genommen. Nicht wegen seiner Unerfahrenheit wurde ich sauer sondern weil er die Inhalte der Piraten nicht mal im Ansatz transportierte. Tja, zwei Wochen später war ich in Hamburg auf dem Bundesparteitag der Piraten.  = Auszeichnungen =
[[Datei:Hamstermitstern.jpg]]<br />
(* für die Mobilisierung bei den Wahlkämpfen 2011, ob in Brandenburg oder außerhalb. Ohne ihn hätten wir die Bürgermeisterwahlen nicht gepackt! --[[Benutzer:Christoph B.|Christoph B.]] 12:38, 28. Dez. 2011 (CET))
<!-- Kategorien -->
[[Kategorie:Brandenburg an der Havel]]
4.189
Bearbeitungen