Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband TF/Treffen/2012-02-02

99 Bytes hinzugefügt, 18:43, 3. Feb. 2012
K
Protokoll: Kosmetik
'''TOP 3 Lokale Themen / Sonstiges'''
* Aktionen gegen Flugrouten über Rangsdorf (Lärm- und Umweltbelastung)
* weitere diverse Rangsdorf-lokale Probleme (Infrastruktur, Versorgung?)
* Liederbuchaktion in TF [[http://wiki.piratenbrandenburg.de/Aktionen/Liederbuch/Teltow-Fl%C3%A4ming Liste der Kitas in TF]]:
:- Ron hat schon einige verteilt, müssen noch im Wiki nachgetragen werden,
:- Andreas bringt Christian Bücher für TF Nord zum Landestreffen am Samstag mit,
:- Andreas und Ack stimmen zu Freitag Bücherübergabe für TF Süd ab,
:- Eintragungen und Planungen werden von uns in der Kitaliste ergänzt (siehe Link [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Aktionen/Liederbuch/Teltow-Fl%C3%A4ming]),.
Weitere Themen/Aktionen:
:- "KV"-Bedarf an Stiften, Werbe- & Infomaterial (Luftballons, Buttons, etc,) bitte melden, da der LV aktuell sammelt,
:- bitte auch den Bedarf des (schon genehmigten) Paketes - Tisch mit Schirm und Fahne - ins Wiki zur Beschaffung eintragen!
:- Versuchversuchen, alle uns bekannten TF-Mitglieder auf die Maillingliste TF zu bekommen,:- die Web-Adresse piraten.tf wurde seitens der Potsdamer Piraten für uns gesichert/reserviert,
:- Internetzugang für Asylberwerber im Asylberwerberheim / u.a. auch weiteres Problem mit FH Schönefeld:
: Auffangstelle/Schnellprozessstelle für ankommende Asylbewerber, d.h. beschleunigtes Asylverfahren ohne Anwaltsunterstützung
153
Bearbeitungen

Navigationsmenü