Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Änderungen

Parteitag/2012.2/Kandidat-008

899 Bytes hinzugefügt, 22:00, 14. Aug. 2012
Fragen
===Fragen zur Person===
1. Wer bist Du? Erzähl uns was über Dich!<br /> Persönliches steht oben<br />2. Wo wohnst Du und welcher Gliederung gehörst Du ggf. an?<br /> Ich wohne in Potsdam und arbeite in Berlin<br />3. Seit wann bist Du aktiv für die Piraten? Frage fehlt?<br />4. Warst Du für das Ministerium für Staatssicherheit tätig===Tätigkeit in und für die Piratenpartei===Frage fehlt?<br />5. Was hast Du bisher mit und für die Piraten gemacht?<br /> 3 Perioden Richter im LSG Brandenburg<br />6. Welche Projekte oder Inhalte waren bisher Deine Schwerpunkte?<br />
7. Welchen Aktivitäten bist Du innerhalb von AGs/Crews/KVs nachgegangen?<br />
8. Bist Du noch anderen politischen Aktivitäten nachgegangen?<br /> Bürgerhaushalt Potsdam
===Motivation der Kandidatur===
9. Welche Motivation bewegt Dich zu Deiner Kandidatur?<br /> Das steht in meiner Einleitung<br />10. Für wie teamfähig hältst Du Dich?<br />Ich arbeite gerne in Teams, aber auch alleine. Ich kann gut zuhören. Ich versuche, verschiedene Interessenlagen auszugleichen. <br />
===Fragen zum Amt===
11. Jedes Amt setzt hohe Anforderungen an Zeit und Ressourcen voraus. Wie hoch schätzt du den Zeitaufwand für das von Dir anvisierte Amt ein?<br />Ich hoffe, dass ich mit meinem möglichen Zeitrahmen von 4-5 Stunden je Woche zzgl. Vorstandssitzungen auskomme. Mehr Zeit kann ich leider nicht einbringen.<br />
12. Welche eigenen Schwerpunkte und Projekte möchtest Du mit dem Amt umsetzen?<br />
Wichtig sind mir die Bereiche Integration, Motivation und Basisdemokratie in der Partei.<br />13. Welche piratischen Ziele möchtest Du mittel- und/oder langfristig erreichen?<br />Extrem wichtig ist nicht das Wachsen der Partei, sondern dass die politsch Interessierten und Aktiven auch bei uns bleiben!<br />14. Wie stellst Du Dir eine piratische und transparente Amtsführung vor?<br /> Tätigkeitsberichte sind sicher sinnvoll, kosten aber zusätzliche Zeit. Über meine Aktivitäten werde ich berichten. <br />15. Wie motivierst Du andere zu politischer Aktivität?<br />Ich kann gut zuhören und auch positives Feedback geben. Ich denke es ist wichtiger, respektvoll miteinander umzugehen, als viele eigene Aktivitäten aufzuzählen.
}}
115
Bearbeitungen