Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Änderungen

Antragsfabrik/LPT 2012.2/Zweck der BBML

Keine Änderung der Größe, 23:15, 16. Aug. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
# --[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 23:20, 16. Aug. 2012 (CEST) Lieber Uwe (ich hoffe, dass diese Anrede nicht allzudreist ankommt, da wir uns ganz gut zu kennen meinen), von der vorgeschlagenen Zweckbestimmung halte ich nichts. Vielmehr denke ich, dass die Vielzahl der denkbaren Kommunikationsmöglichkeiten es nahezu verbieten, sich insoweit irgendwelche inhaltliche Beschränkungen aufzuerlegen. Jedermann sei es gestattet, jede Meinungsäußerung von sich zu geben oder auf Gegebenheiten jeder Art hinzuweisen, sofern die Strafgesetze ( zum Schutze der Person ) nicht dagegen sprechen. Die Vorstellung, dass alles einem bestimmten Zweck zu unterwerfen sei, erscheint mir einer fixen Idee eines anderen entsprungen zu sein, der m.E. verkennt, dass die Motivationen und Ursachen menschlichen Kommunikationsverhaltens nicht begrenzbar sind.
#* Bitte beachten: das ist ein Antrag der AG Technik! --[[Benutzer:Uk|Uk]] 23:32, 16. Aug. 2012 (CEST)
#** Wie auch immer, ; ich bin dagegen, weil es den libertären Prinzipien zuwiderläuft. --[[Benutzer:Nr 75:in spe|Nr 75:in spe]] 23:50, 16. Aug. 2012 (CEST)
# ?
# ...
1.207
Bearbeitungen