Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Vorstand/Antrag/2012-053

241 Bytes hinzugefügt, 12:09, 23. Aug. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Hmm, wäre es nicht eher sinnvoll nach Mikrofonen mit passendere Charakteristik Ausschau zu halten, da das Problem ja mit dem Abstand zu Mikrofon bestand und der Rest dann die notwendig Akrobatik war. Offensichtlich erwartet man einen Sprechabstand von um die 15cm. Vielleicht gibt es hier Charakteristiken die nicht nur das erfüllen, sondern auch gut "in die Höhe keulen". :) --[[Benutzer:CoBi|CoBi]] 17:01, 21. Aug. 2012 (CEST)
 
:Falls sich das Problem anders lösen lässt, ziehe ich den Antrag gern zurück. Die Sache sollte aber in jedem Fall diskutiert werden und zu einem verbindlichen Ergebnis führen.--[[Benutzer:Nr_75:in_spe|Lars]] 13:09, 23. Aug. 2012 (CEST)
1.207
Bearbeitungen

Navigationsmenü