Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband OHV/Treffen/2013-03-20

11 Bytes entfernt, 07:41, 21. Mär. 2013
Protokoll
aber freiwillige sind in HVL gern gesehen und können sich bei Frank Steinert melden
* Frühjahrsempfang: wird auf dem nächsten Arbeitstreffen besprochen, dann aber schon mit konkreter Planung (Zuständigkeiten, Termine)
* Thomas hat sich vorletzte Woche mit Susanne Kübler S.K. getroffen, wollen sehen ob sie in Glienicke beim Flohmarkt regelmäßig einen Stand mit den Piraten machen, wollen Karsten H. noch ansprechen - war ja Bürgermeisterkandidat beim letzten Mal
* für den 9.8. ist ein Termin mit Anke in Glienicke geplant
* Frage Markus: Ist es datenschutzrechtlich okay, wenn Interessentenlisten für Newsletter ausgelegt werden?
2.498
Bearbeitungen

Navigationsmenü