Unterstütze uns! Spende jetzt!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kreisverband MOL/Treffen/2013-03-22

271 Bytes entfernt, 12:24, 8. Apr. 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
* {| {{prettytable}} |- bgcolor="#ee8800"| width="600" align="left" valign="top" |<br><br>:'''Am 22.03.2013 fand in der Zeit von 17 - 19 Uhr die erste Aktion zum Weltwassertag statt.'''
* Ort unserer Flyerverteilung war der Bahnhofsvorplatz des S-Bahnhof Strausberg in Vorstand.
* : Unser Tisch mit Piratenschirm und der eigens dazu angefertigte Aufsteller von Peter und Lutz, : war das Aktionszentrum zu Bus, Straßenbahn und S-Bahn.<br><br>* Wir informierten die Bürger, das dass unser Wasser durch die EU-Konzessionsrichtlinie zur HandelswareHandels-: wurde ware würde und die Wasserversorgung als Markt für private Investoren freigegeben ist. <br><br> * Bei der Aktion wurden, der Kälte trotzend , von Lutz und Petra ca. 40 Flyer verteilt.   <!-- HINWEIS --- Die Seite wurde in Folge aggressiver Kritik(herber, tel| [[File:Wasser. Äußerungen undjpg]]wiederholter Mails), sowie direkter Beschwerde beim Vorstand, wieder auf die erste Versionzurückgesetzt. Kritikpunkt war die Listenform des Textblocks und die daraus resultierendenasymmetrischen Zeilenumbrüche beim Minimieren des Browsers. Allerdings war die Listenformohnehin von Anfang an vorgegeben, wurde also von der Bearbeitung|+align="left" style="color:#e76700;"|''[[Kreisverband_MOL/Formatierung nicht tangiert.  --- ENDE DER ANMERKUNG -->Treffen | zur&uuml;ck]]''
4.328
Bearbeitungen

Navigationsmenü