Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

TF/Vorstand/Beschluss/2012-001


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Sportförderung Fußball: FSV 63 Luckenwalde - Oberliga Süd
Name: Umlaufbeschluss
Datum: 03.05.2012
Status: Entwurf

Thema: Vertragsabschluss zur Mietung einer Werbebande im Werner-Seelenbinder-Stadion Luckenwalde

Der Kreisvorstand beschließt die Mietung einer Werbebande im Werner-Seelenbinder-Stadion Luckenwalde zu besiegeln. Der Mietvertrag wird mit dem FSV 63 Luckenwalde ab Vertragsunterzeichnung für ein Jahr zu einem Betrag von insgesamt Brutto 297,50 Euro abgeschlossen.

Begründung

Auf die Stammtfischgespräche, E-Mails wird verwiesen.

Für die Förderung des Sportes in unserer Region möchten die PIRATEN TF unterstützend tätig sein. Der FSV 63 Luckenwalde ist nach derzeitiger Kenntnis die einzige Elf im Land Brandenburg in der Oberliga NOFV-Süd (Rest Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen). Auf Grund der damit ebenso überregionalen Betrachtungsweise, insbesondere auf mittelfristige Hinblicke der Wahljahre 2013, 2014 sollte diesem Beschluss zugestimmt werden. Der Mietbetrag wurde dem FSV 63 Luckenwalde bereits überwiesen, um die Werbefläche dingfest zu machen. Der Betrag wurde durch private Spenden finanziert. Die eigentliche Umsetzung würde nach Beschlusslage über das noch zu diskutierende Logo PIRATEN TF erfolgen können.

Anmerkung

Bitte hier rein oder weglassen! :-)

Abstimmung

Abstimmung: TF/Vorstand/Vorstandsbeschlüsse/2012-001
Dafür: Elli, Thomas
Dagegen:
Enthaltung:
nicht abgestimmt:
Ergebnis: angenommen / abgelehnt / vertagt
Bemerkung: keine