Unterstütze uns! Spende jetzt!

Teamspeak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Anleitung)
(Teamspeak Server)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
=Teamspeak Server=
 
=Teamspeak Server=
* 85.25.149.111:8769
+
* 217.172.179.81:8769
 
 
  
 
=Anleitung=
 
=Anleitung=

Version vom 27. August 2009, 13:58 Uhr

Teamspeak der Piraten Brandenburg

Damit wir in unserem weiten schönen Land Brandenburg nicht täglich quer durch die Heide fahren müssen um uns persönlich nicht nur per Mail oder besser Text auszutauschen haben wir einen Teamspeak Server. Diesen könnt Ihr jederzeit nutzen um euch über alles rund um die Piraten von "Stimme" zu "Stimme" auszutauschen. Das kann von Ag Arbeit bis hin zu politischen Diskussionen sein.

Teamspeak Server

  • 217.172.179.81:8769

Anleitung

Um auf den TS Server zu kommen reicht schon einfach ein Kopfhörer oder eine Box. Dann kannst du zumindest hören, was andere Piraten sagen. Ein einfaches Heatset für ca. 5,-Euro Aufwärts versetzt Dich in die Lage, dass deine Meinungen auch hörbar werden.

Das kostenlose TS Programm gibt es hier: http://teamspeak.softonic.de/

Danach das Programm auf deinen PC Installieren um dann die Server IP anzugeben, dann mit Deinem Piraten Nick Dich dort Anmelden.

Im TS Registrieren: Um sich auf dem Teamspeak Server zu Registrieren, also hinter dem Nick kein (U) sondern ein (R) zu bekommen, um damit weitere Funktionen auf dem TS Server nutzen zu können, geht bitte wie folgt vor: Mit dem Nick (Wiki Nick?) einloggen dann oben in der Leiste im TS auf "Self" klicken um da dann "Registrieren with Server" ausführen.