Unterstütze uns! Spende jetzt!

Onlinediskussion/Thema des Monats

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf Wunsch werden wir von nun an in regelmäßigen Abständen ein "Thema des Monats" ausrufen, welches wir gemeinsam ausführlich diskutieren wollen. Aktuelle Informationen hierzu werdet ihr von nun an hier finden: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Thema_des_Monats

Wir freuen uns auf einen spannenden Polit-Talk mit vielen verschiedenen Meinungen zu den verschiedenen Themen. Dabei wollen wir die Themen durchaus auch unter den Aspekten der Bundes- und Landespolitik beleuchten.

Wie tief wir in die jeweiligen Themen einsteigen wollen, und ob die offene Runde direkt konkrete Ergebnisse ausarbeiten möchte, wird die Gruppe vor Ort entscheiden. Die Ergebnisse der Themenmonate können dann während des Monats und darüber hinaus in vielen kleinen Runden aufgenommen und weiter bearbeitet werden.

In 2020 wurde das Format "gekapert" und lief unter "Sonnabend der politischen Arbeit".


Termine

Protokolle








Umfragen