Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Onlinediskussion/Thema des Monats/Treffen/2011-07-21

< Onlinediskussion‎ | Thema des Monats(Weitergeleitet von Thema des Monats/Treffen/2011-07-21)


Zurück zu Thema des Monats

Aktuelles Thema - Thema des Monats

Auf Wunsch werden wir von nun an in regelmäßigen Abständen ein "Thema des Monats" ausrufen, welches wir gemeinsam ausführlich diskutieren wollen. Aktuelle Informationen hierzu werdet ihr von nun an hier finden: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Thema_des_Monats

Den Juli stellen wir hiermit unter das Thema "Privatsphäre".

Wir freuen uns auf einen spannenden Polit-Talk mit vielen verschiedenen Meinungen u.a. zur Frage: "Wieviel Privatsphäre braucht der Mensch?" Oder "Meine Daten gehören mir!" Dabei wollen wir das Thema durchaus auch unter den Aspekten der Bundes- und Landespolitik beleuchten. Hier wären z.B. auch persönliche Erfahrungen von ALG II oder BAföG Empfängern interessant. Genauso wie eine Diskussion über Sicherheit versus Überwachung oder den Sinn von intelligenten Stromzählern.


Ort & Datum

Ansprechpartner


Teilnehmer

  • ...


vorl. TO

  • Arbeitsstand Anfrage an die Landesregierung "Datenbanken & Verknüpfungen"
  • ...