Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorlage Diskussion:Oberhavel Termine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Statt Oberhavel und Oberhavel/Termine würde ich Kreisverband_OHV und Kreisverband_OHV/Termine vorschlagen. --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Statt Oberhavel und Oberhavel/Termine würde ich [[Kreisverband_OHV]] und [[Kreisverband_OHV/Termine]] vorschlagen. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 13:33, 5. Okt. 2009 (CEST)
+
Statt Oberhavel und Oberhavel/Termine würde ich [[Kreisverband_OHV]] und [[Kreisverband_OHV/Treffen]] vorschlagen. --[[Benutzer:Uk|Uk]] 13:33, 5. Okt. 2009 (CEST)

Version vom 5. Oktober 2009, 12:33 Uhr

Statt Oberhavel und Oberhavel/Termine würde ich Kreisverband_OHV und Kreisverband_OHV/Treffen vorschlagen. --Uk 13:33, 5. Okt. 2009 (CEST)