Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorlage Diskussion:PM TopNavigation

Aus PiratenWiki
Version vom 30. Oktober 2018, 12:47 Uhr von Uk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „@RaoulPM du weißt schon, in wie viele Seiten diese Vorlage eingebunden ist? Ist es eine gute Idee alle Seiten des KV PM jetzt auf RV West umzubasteln? Aus Erf…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

@RaoulPM du weißt schon, in wie viele Seiten diese Vorlage eingebunden ist? Ist es eine gute Idee alle Seiten des KV PM jetzt auf RV West umzubasteln? Aus Erfahrung des RV Süd kann ich dir sagen, dass es einfacher ist die Seiten des RV West neu aufzubauen. Damit würde die Historie das KV PM unverändert erhalten bleiben und ein Chaos wäre vermeidbar (siehe z.B. Cottbus). --uk 11:46, 30. Okt. 2018 (CET)