Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Diese Seite dient der Beantwortung der Fragen durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der [[Diskussion:{{PAGENAME}}|Diskussionsseite]] hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.}}
 
Diese Seite dient der Beantwortung der Fragen durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der [[Diskussion:{{PAGENAME}}|Diskussionsseite]] hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.}}
==Fragen an den Vorstand:==
+
==Fragen an den Vorstand und dessen Antworten==
 
===Beschluß zur Einführung von Liquid Feedback===
 
===Beschluß zur Einführung von Liquid Feedback===
Anfrage: Wann wurde vom Landesvorstand beschlossen, das der vom vormaligen Vorstand gefasste Beschluß zur Einführung von Liquidfeedback ungültig ist?  
+
 
 +
'''Anfrage:''' Wann wurde vom Landesvorstand beschlossen, das der vom vormaligen Vorstand gefasste Beschluß zur Einführung von Liquidfeedback ungültig ist?  
 
Sollte ein solcher Beschluß nicht gefasst worden sein, bitte ich darum zu erklären, wer einen entsprechenden Vermerk (formal ungültig) im Wiki veranlasst hat?
 
Sollte ein solcher Beschluß nicht gefasst worden sein, bitte ich darum zu erklären, wer einen entsprechenden Vermerk (formal ungültig) im Wiki veranlasst hat?
 
Sollte dieser Eintrag nicht vom Landesvorstand veranlasst worden sein, bitte ich zu erklären, wer den Eintrag vorgenommen hat-
 
Sollte dieser Eintrag nicht vom Landesvorstand veranlasst worden sein, bitte ich zu erklären, wer den Eintrag vorgenommen hat-
 
--[[Benutzer:Sthomas|Sthomas]] 03:41, 19. Aug. 2010 (CEST)
 
--[[Benutzer:Sthomas|Sthomas]] 03:41, 19. Aug. 2010 (CEST)
  
:Der genannte Beschluss wurde auf der zweiten informellen Sitzung des neu gewählten Vorstands angezweifelt und ohne Gegenrede der anwesenden Piraten als ungültig erklärt. [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2010-08-12#TOP_3.1_-_Liquid_Feedback] Der Beschluss wurde auf der darauffolgenden ordentlichen Vorstandssitzung einstimmig als ungültig beschlossen und eine neue Beschlussvorlage von 5 der 7 abstimmenden Vorstandsmitgliedern angenommen. [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2010-08-19#TOP_5.16_-_Antrag_2010.23] Den entsprechenden Hinweis auf Ungültigkeit auf der Wiki-Seite hatte ich vermerkt. --[[Benutzer:Sebastian Pochert|Sebastian Pochert]] 23:49, 21. Aug. 2010 (CEST)
+
'''Antwort:''' Der genannte Beschluss wurde auf der zweiten informellen Sitzung des neu gewählten Vorstands angezweifelt und ohne Gegenrede der anwesenden Piraten als ungültig erklärt. [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2010-08-12#TOP_3.1_-_Liquid_Feedback] Der Beschluss wurde auf der darauffolgenden ordentlichen Vorstandssitzung einstimmig als ungültig beschlossen und eine neue Beschlussvorlage von 5 der 7 abstimmenden Vorstandsmitgliedern angenommen. [http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2010-08-19#TOP_5.16_-_Antrag_2010.23] Den entsprechenden Hinweis auf Ungültigkeit auf der Wiki-Seite hatte ich vermerkt. --[[Benutzer:Sebastian Pochert|Sebastian Pochert]] 23:49, 21. Aug. 2010 (CEST)

Version vom 22. August 2010, 00:06 Uhr

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zur Nutzung dieser Seite

Ahoi,

falls man öffentlich Fragen an den Landesvorstand stellen möchte, so kann man dies hier oder im Landesforum tun.
Öffentliche Anfragen haben gegenüber öffentlichen Anträgen den Vorteil, dass die Beantwortung schnell erfolgen kann, da für gewöhnlich ein Beschluss auf einer Vorstandssitzung dazu nicht nötig ist.

Diese Seite dient der Beantwortung der Fragen durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Fragen an den Vorstand und dessen Antworten

Beschluß zur Einführung von Liquid Feedback

Anfrage: Wann wurde vom Landesvorstand beschlossen, das der vom vormaligen Vorstand gefasste Beschluß zur Einführung von Liquidfeedback ungültig ist? Sollte ein solcher Beschluß nicht gefasst worden sein, bitte ich darum zu erklären, wer einen entsprechenden Vermerk (formal ungültig) im Wiki veranlasst hat? Sollte dieser Eintrag nicht vom Landesvorstand veranlasst worden sein, bitte ich zu erklären, wer den Eintrag vorgenommen hat- --Sthomas 03:41, 19. Aug. 2010 (CEST)

Antwort: Der genannte Beschluss wurde auf der zweiten informellen Sitzung des neu gewählten Vorstands angezweifelt und ohne Gegenrede der anwesenden Piraten als ungültig erklärt. [1] Der Beschluss wurde auf der darauffolgenden ordentlichen Vorstandssitzung einstimmig als ungültig beschlossen und eine neue Beschlussvorlage von 5 der 7 abstimmenden Vorstandsmitgliedern angenommen. [2] Den entsprechenden Hinweis auf Ungültigkeit auf der Wiki-Seite hatte ich vermerkt. --Sebastian Pochert 23:49, 21. Aug. 2010 (CEST)