Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beschluß zur Einführung von Liquid Feedback)
(Beschluß zur Einführung von Liquid Feedback)
Zeile 9: Zeile 9:
 
--[[Benutzer:Sthomas|Sthomas]] 03:41, 19. Aug. 2010 (CEST)
 
--[[Benutzer:Sthomas|Sthomas]] 03:41, 19. Aug. 2010 (CEST)
  
mir ist ein solcher Beschluß nicht bekannt, ich konnte auch nirgends eine solche Entscheidung in einem Protokoll finden.
+
mir ist ein solcher Beschluß zur Ungültigkeit nicht bekannt, ich konnte auch nirgends eine solche Entscheidung in einem Protokoll finden.
 
[[Benutzer:Havelpirat|Havelpirat]] 08:33, 19. Aug. 2010 (CEST)
 
[[Benutzer:Havelpirat|Havelpirat]] 08:33, 19. Aug. 2010 (CEST)

Version vom 19. August 2010, 07:36 Uhr

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen

Falls man öffentlich Fragen an den Landesvorstand stellen möchte so kann man dies hier oder im Landesforum tun.

Fragen an den Vorstand:

Beschluß zur Einführung von Liquid Feedback

Anfrage: Wann wurde vom Landesvorstand beschlossen, das der vom vormaligen Vorstand gefasste Beschluß zur Einführung von Liquidfeedback ungültig ist? Sollte ein solcher Beschluß nicht gefasst worden sein, bitte ich darum zu erklären, wer einen entsprechenden Vermerk (formal ungültig) im Wiki veranlasst hat? Sollte dieser Eintrag nicht vom Landesvorstand veranlasst worden sein, bitte ich zu erklären, wer den Eintrag vorgenommen hat- --Sthomas 03:41, 19. Aug. 2010 (CEST)

mir ist ein solcher Beschluß zur Ungültigkeit nicht bekannt, ich konnte auch nirgends eine solche Entscheidung in einem Protokoll finden. Havelpirat 08:33, 19. Aug. 2010 (CEST)