Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00070: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorstand TopNavigation}} __NOTOC__ '''Zurück zur Fragenübersicht''' {{Achtung|Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch de…“)
 
(Frage)
 
Zeile 18: Zeile 18:
 
Als Gast auf der letzten OHV-Vorstandssitzung musste ich feststellen, dass der KV Oberhavel noch nicht über meinen Wechsel zum RV BARUM offiziell informiert wurde; ich gehe davon aus, dass auch der RV BARUM noch keine Information über meinen Zugang hat;
 
Als Gast auf der letzten OHV-Vorstandssitzung musste ich feststellen, dass der KV Oberhavel noch nicht über meinen Wechsel zum RV BARUM offiziell informiert wurde; ich gehe davon aus, dass auch der RV BARUM noch keine Information über meinen Zugang hat;
 
auch ich habe bis dato nichts Schriftliches in der Hand.
 
auch ich habe bis dato nichts Schriftliches in der Hand.
Meine Frage: Erfolgt hier grundsätzlich keine schriftliche Bestätigung, nicht einmal in Form einer E-Mail? Müssen sich Mitglieder die Ergebnisse ihrer Anfragen aus den Protokollen herauslesen und das dann als Ergebnis den Kreisen und Regiolnalverbänden selbst mitteilen? Wie ist das Procedere?  
+
Meine Frage: Erfolgt hier grundsätzlich keine schriftliche Bestätigung, nicht einmal in Form einer E-Mail? Müssen sich Mitglieder die Ergebnisse ihrer Anträge/Anfragen aus den Protokollen herauslesen und das dann als Ergebnis den Kreisen und Regiolnalverbänden selbst mitteilen? Wie ist das Procedere?
  
 
== Antwort ==
 
== Antwort ==

Aktuelle Version vom 4. März 2013, 23:42 Uhr

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Info über Wechsel der Gliederung
Name: LadyUnbekannt
Status: neu

Frage

Als Gast auf der letzten OHV-Vorstandssitzung musste ich feststellen, dass der KV Oberhavel noch nicht über meinen Wechsel zum RV BARUM offiziell informiert wurde; ich gehe davon aus, dass auch der RV BARUM noch keine Information über meinen Zugang hat; auch ich habe bis dato nichts Schriftliches in der Hand. Meine Frage: Erfolgt hier grundsätzlich keine schriftliche Bestätigung, nicht einmal in Form einer E-Mail? Müssen sich Mitglieder die Ergebnisse ihrer Anträge/Anfragen aus den Protokollen herauslesen und das dann als Ergebnis den Kreisen und Regiolnalverbänden selbst mitteilen? Wie ist das Procedere?

Antwort

Antwort bitte hier rein!