Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00111

Aus PiratenWiki
< Vorstand‎ | Anfragen
Version vom 24. Januar 2014, 02:17 Uhr von Ddb (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Sipgate-Team Anschluss
Name: Bastian
Status: beantwortet

Frage

Ist es richtig, dass der Sipgate-Team Anschluss, der nach der BTW obsolet ist, nicht zeitnah gekündigt wurde und trotz diverser Nachfragen, warum dieser nicht gekündigt worden ist, monatlich weitere 33,95 EUR Kosten verursacht?
Und wenn das so ist, wer kommt für den bisher entstandenen Schaden von 169,75 EUR auf?

Antwort

ddb: Der Anschluss ist in der Tat noch nicht gekuendigt. Wie lange der Anschluss schon ungenutzt ist, bzw wann der haette gekuendigt werden sollen, weiss ich nicht genau. Ich weiss somit auch nicht welche Kosten das verursacht hat. Ich kann mich an 2 Gespraeche zu dem Thema erinnern, eines davon in der letzten Woche und seitdem liegt das hier auf der Todoliste. Ich bin seit gestern morgen wieder an meinem Schreibtisch, und die Kuendigung des Anschlusses wird zeitnah erfolgen. Was den "Schaden" angeht wird sich wohl der Verursacher dafuer verantwortlich fuehlen.