Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00122: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorstand TopNavigation}} __NOTOC__ '''Zurück zur Fragenübersicht''' {{Achtung|Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch de…“)
 
K (Antwort)
Zeile 19: Zeile 19:
 
== Antwort ==
 
== Antwort ==
  
Antwort bitte hier rein!
+
Ich bin mir nicht sicher was Du mit "Ihr" meinst, ich habe nicht den Eindruck das "wir" nicht integriert sind. Auch fuer mich persoenlich habe ich diesen Eindruck nicht.
 +
 
 +
Was meine Rolle als politischer Geschaeftsfuehrer angeht so bin ich mir durchaus bewusst darueber das ich mich aktiver mit der Arbeit der AGs und anderen Gremien des LV vernetzen muesste. Dies ist vor allem einem Mangel an Zeit geschuldet, zum anderen aber auch einem in Teilen vielleicht anderen Verstaendnis dieser Rolle.
  
  
 
<!-- Kategorie -->
 
<!-- Kategorie -->
 
[[Kategorie:Landesvorstand/Anfrage|Anfrage]]
 
[[Kategorie:Landesvorstand/Anfrage|Anfrage]]

Version vom 25. März 2014, 20:44 Uhr

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Pol Gef
Name: Dreammman72
Status: neu

Frage

Wann fangt ihr eigentlich mal an euch in diesen Landesverband zu integrieren und wann möchtest du mal beginnen deinen Posten als PolGef mit leben zu füllen?

Antwort

Ich bin mir nicht sicher was Du mit "Ihr" meinst, ich habe nicht den Eindruck das "wir" nicht integriert sind. Auch fuer mich persoenlich habe ich diesen Eindruck nicht.

Was meine Rolle als politischer Geschaeftsfuehrer angeht so bin ich mir durchaus bewusst darueber das ich mich aktiver mit der Arbeit der AGs und anderen Gremien des LV vernetzen muesste. Dies ist vor allem einem Mangel an Zeit geschuldet, zum anderen aber auch einem in Teilen vielleicht anderen Verstaendnis dieser Rolle.