Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Anfragen/Nr-00197: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorstand TopNavigation}} __NOTOC__ '''Zurück zur Fragenübersicht''' {{Achtung|Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch de…“)
 
Zeile 27: Zeile 27:
 
== Antwort ==
 
== Antwort ==
  
Antwort bitte hier rein!
+
Hallo Johannes,
 +
 
 +
dazu hatte ich auf der BB ML schon Einiges geschrieben, daher hier nur die Kurzfassung.<br />
 +
Zu der ersten Frage: Unsere Pressearbeit funktioniert aktuell besser als die der meisten kleineren Landesverbände. Mir würde nicht einfallen hier von "mangelbehaftet" zu reden und ich halte auch nichts von destruktiver Kritik.<br />
 +
Ein deutliches Nein zur zweiten Frage, wir haben nicht beabsichtig irgend jemanden hier auszuschließen.<br />
 +
Zur dritten: Wir planen nicht das Team aufzulösen, im Gegenteil wir möchten ein größeres und noch leistungsfähigeres Team. Wie auch im Pad geschrieben gehen wir eigentlich davon aus, dass alle aktiven Piraten mit im Team bleiben.<br />
 +
Wir haben diesen Text ausdrücklich als nicht endgültig gekennzeichnet und zur Diskussion gestellt (zumal es zwei Entwürfe sind). Das entspricht auch dem Vorgehen, das wir auf dem Pressetreffen im Februar in der LGS besprochen haben.--[[Benutzer:TheBug|TheBug]] ([[Benutzer Diskussion:TheBug|Diskussion]]) 00:44, 25. Mär. 2017 (CET)
  
  
 
<!-- Kategorie -->
 
<!-- Kategorie -->
 
[[Kategorie:Landesvorstand/Anfrage|Anfrage]]
 
[[Kategorie:Landesvorstand/Anfrage|Anfrage]]

Version vom 25. März 2017, 01:44 Uhr

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Fragenübersicht


ACHTUNG: Diese Seite dient der Beantwortung der Frage durch den Vorstand. Kommentare und Antworten anderer User werden bitte auf der Diskussionsseite hinterlegt oder vorher mit dem Vorstand abgesprochen.


Thema: Presseteam
Name: Johannes
Status: neu

Frage

Bis jetzt werden alle Beauftragungen durch einfachen Beschluss des LaVos verlängert (siehe Landeswiki). Nur das Presseteam scheint neu ausgeschrieben werden zu müssen.
Fragen an den Landesvorstand:


  1. Ist die Arbeit des Presseteams derart mangelbehaftet das dies einer Verlängerung der bestehenden Beauftragungen des Presseteams entgegen steht?
  2. Ist die Mitarbeit der Piraten des Presseteams im Landesverband aus Sicht des Landesvorstandes nicht mehr erwünscht?
  3. Trägt aus Sicht des Landesvorstandes das Auflösen des bestehenden Presseteams der Motivation der Mitglieder des bestehenden Presseteams bei?

Antwort

Hallo Johannes,

dazu hatte ich auf der BB ML schon Einiges geschrieben, daher hier nur die Kurzfassung.
Zu der ersten Frage: Unsere Pressearbeit funktioniert aktuell besser als die der meisten kleineren Landesverbände. Mir würde nicht einfallen hier von "mangelbehaftet" zu reden und ich halte auch nichts von destruktiver Kritik.
Ein deutliches Nein zur zweiten Frage, wir haben nicht beabsichtig irgend jemanden hier auszuschließen.
Zur dritten: Wir planen nicht das Team aufzulösen, im Gegenteil wir möchten ein größeres und noch leistungsfähigeres Team. Wie auch im Pad geschrieben gehen wir eigentlich davon aus, dass alle aktiven Piraten mit im Team bleiben.
Wir haben diesen Text ausdrücklich als nicht endgültig gekennzeichnet und zur Diskussion gestellt (zumal es zwei Entwürfe sind). Das entspricht auch dem Vorgehen, das wir auf dem Pressetreffen im Februar in der LGS besprochen haben.--TheBug (Diskussion) 00:44, 25. Mär. 2017 (CET)