Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2010.5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ich beantrage hiermit den Sammelantrag des Piraten Sven Weller wegen inhaltlicher Falschaussagen nicht zuzulassen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
ich beantrage hiermit den Sammelantrag des Piraten Sven Weller wegen inhaltlicher Falschaussagen nicht zuzulassen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
ich beantrage hiermit den Sammelantrag des Piraten Sven Weller wegen inhaltlicher Falschaussagen nicht zuzulassen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Steffen Thomas
 
Steffen Thomas
 +
 +
 +
Befürworter:
 +
* pheise

Version vom 8. März 2010, 22:17 Uhr

ich beantrage hiermit den Sammelantrag des Piraten Sven Weller wegen inhaltlicher Falschaussagen nicht zuzulassen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Steffen Thomas


Befürworter:

  • pheise