Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Vorstand/Antrag/2014-025

< Vorstand‎ | Antrag



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: Vorstand/Antrag/2014-025

Datum: 05.06.2014

Gliederung: SV Potsdam

Antragsteller: Bastian (Diskussion)

Termin für Sitzung: 18.07.2014

Status: obsolet

Antrag

Versand von Formularen (Unterstützerunterschrift)

Antragsbegehren

Hiermit beantrage ich - wegen der besonderen Dringlichkeit ggfls. auch als UB -, dass jedem Piraten zwei Formblätter "Unterstützerunterschrift Landtagswahl" per Post nebst einem netten Anschreiben zugeschickt werden.

Zur Verringerung der Portokosten kann auch vorher (schnellstmöglich) ein Limesurvey aufgesetzt werden, in dem das Mitglied auf den Erhalt des Briefes verzichtet und gelobt, bereits unterstützt zu haben.

Antragsbegründung

Wir wollen in den Landtag.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet. Sollte keine Manpower beim LaVo vorhanden (frei) sein, übernehme ich den Versand gerne (Kosten trägt diesmal bitte der LV). Die Adressaufkleber können ja ggfls. von einer anderen Person aufgeklebt werden. ;-)

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...