Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Vorstand/Antrag/2014-033

< Vorstand‎ | Antrag



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: Vorstand/Antrag/2014-033

Datum: 18.06.2014

Gliederung: KV ???

Antragsteller: Sandra und Jan, übernommen von M. Hensel

Termin für Sitzung: 18.07.2014

Status: angenommen

Antrag

Finanzielle Beteiligung an der Teilnahme der Piratenpartei an der FsA 2014

Antragsbegehren

Originaler Antragstext:

Hiermit beantrage ich, dass der LV-Brandenburg mit der Summe xxx die Teilnahme der Piratenpartei Deutschland bei der Freiheit statt Angst 2014 in Berlin unterstützt.

Abgestimmter angepasster Antragstext nach Antragsübernahme:

Hiermit beantrage ich, dass der LV-Brandenburg mit der Summe 300,00 € die Teilnahme der Piratenpartei Deutschland bei der Freiheit statt Angst 2014 in Berlin unterstützt.

Antragsbegründung

Auch dieses Jahr beteiligt sich die Piratenpartei Deutschland wieder an

der Freiheit statt Angst in Berlin. Aber aufgrund der finanziellen Situation auf Bundesebene wird unser Budget voraussichtlich gerade mal für die offizielle Beteiligung am Bündnis ausreichen. Damit wir wieder mit einem eigenen Wagen und entsprechend Material dabei sein können, benötigen wir weitere Gelder. Den Betrag selbst haben wir offen gelassen, damit ihr, falls ihr die Teilnahme unterstützen möchtet, über die Höhe frei entscheiden könnt.

Ergänzung:

Da wir für die Planung relativ zeitnah einen Überblick brauchen, ob und in welcher welcher Höhe wir über ein Budget verfügen können, möchten wir euch bitten, den Antrag in einem Umlaufbeschluss zu behandeln, falls er nicht zeitnah in einer LaVo Sitzung besprochen werden kann.

Vielen Dank

(Anm.: Es folgt vollständiger Name/Funktion)

Bemerkung

von Andreas (Beisitzer LV BB): Der Vorstand NRW hat 500,00 € bewilligt - http://wiki.piratenpartei.de/2014-07-10_-_Protokoll_NRW_Vorstand
Dieser Antrag wurde am 18.06.2014 per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...