Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Vorstand/Antrag/2015-005

< Vorstand‎ | Antrag



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2015-005

Datum: 23.01.2015

Gliederung: KV Potsdam-Mittelmark

Antragsteller: Jens Heidenreich

Termin für Sitzung: 23.01.2015

Status: angenommen

Antrag

Antrag Abstimmung Haushaltsplan 2015/2016

Antragsbegehren

Der Landesvorstand möge beschließen:

Dem Haushaltsplan 2015/2016 wird zugestimmt. Notwendige Anpassungen können jederzeit vorgenommen werden.

Link: https://wiki.piratenbrandenburg.de/Datei:Entwurf-Haushaltsplan_2015_LV-BB.pdf

Antragsbegründung

Haushaltsplan muss aufgestellt werden. Zum Landestreffen 2014.1 wurde der Haushaltsplan

dem Lavo vorgestellt und erläutert, anschließend wurde er den anwesenden Mitgliedern des LVBB vorgestellt und erläutert. Eine sachorientierte Disskussion fand dazu statt.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde am 23.01.2015 um 15.39h zu #1009921 per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...