Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/2016-002

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2016-002

Datum: 15.01.2016

Gliederung: KV HVL

Antragsteller: MorgenlandfahrtBRB (Diskussion)

Termin für Sitzung: 18.01.2016

Status: angenommen

Antrag

Unterstützung Landratswahlkampf HVL

Antragsbegehren

"Der Landesvorstand möge beschliessen, den Kreisverband Havelland im Falle der Zulassung eines Wahlvorschlages der Piratenpartei zur Landratswahl mit 1000€ im Wahlkampf zu unterstützen."

Antragsbegründung

Wahlkämpfe kosten Geld. Aktuell kalkuliere ich mit 2500€ Wahlkampfkosten. Sollten hinsichtlich der Höhe Bedenken bestehen, kann, darf und soll der Antrag durch den Landesvorstand entsprechend abgeändert werden. Vermutlich kann ich bei der nächsten Sitzung nicht anwesend sein, weil mein Rechner gestern kaputt gegangen ist und in die Reperatur muss. Ich arbeite aktuell von einem fremden Rechner. Danke !

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...