Hauptmenü öffnen

PiratenWiki β

Vorstand/Antrag/2016-016

< Vorstand‎ | Antrag



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: 2016-016

Datum: 05.08.2016

Gliederung: RV DOS

Antragsteller: Skff (Diskussion)

Termin für Sitzung: keine Sitzung

Status: erledigt

Antrag

Domaineintrag piratenbrandenburg.de

Antragsbegehren

Seit mehreren Jahren mache ich zwar selten aber regelmäßig darauf aufmerksam, dass der Domaineintrag der Domain "piratenbrandenburg.de" beim DENIC vermutlich nicht mehr stimmt.

(Nachzuschauen unter [1]) Hiermit bitte ich, dies zu überprüfen und wenn nötig, zu korrigieren und auf die derzeit gültigen Gegebenheiten zu ändern.

Mich wundert, dass mit der Änderung der Adresse nicht auch alle anderen "Werte" angepasst wurden. Zumindest der Administrative Ansprechpartner (admin-c) und seine Adresse irritieren mich...

Antragsbegründung

Der Eintrag beim DENIC hat u.A. juristische Relevanz.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde online eingestellt.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...

Antwort

Dazu ist kein Beschluss nötig, der Vorgang ist bereits eingeleitet, wir warten darauf, dass die Daten durch den Registrar aktualisiert werden. - TheBug

Die Daten wurden heute endgültig geändert, damit ist der Vorgang erledigt - --TheBug (Diskussion) 22:29, 22. Sep. 2016 (CEST)