Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/A2019-004

Aus PiratenWiki
< Vorstand‎ | Antrag
Version vom 4. März 2019, 19:15 Uhr von Uk (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Projekte | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen | Dokumentation



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: A2019-004

Datum: 20.02.2019

Gliederung: KV xxx

Antragsteller: R.F.

Termin für Sitzung: 28.02.2019

Status: zurückgezogen

Antrag

Vorstandswahlen verschieben

Antragsbegehren

Ich beantrage die Vorstandswahlen zu verschieben auf den 07.09.2019 oder ein Datum nach dem 07.09.2019.

Antragsbegründung

Wir sind mitten im Wahlkampf, wir müssen unser Wahlprogramm neu machen, sowie uns eine Wahlkampfstrategie ausdenken für die Landtagswahl.

Wir haben in diesem Jahr 3 Wahlen; die Kommunalwahl, Europawahl und die Landtagswahlen.

Wenn wir nach dem Kommunalwahlen wählen, muss sich der neue Vorstand erst einmal einarbeiten und so viel Zeit ist zur Landtagswahl nicht.

Der Vorstandsvorsitzende hat schon angekündigt, nicht mehr anzutreten. Damit wäre ein neuer Vorsitzender oder Vorsitzende zu wählen und das kurz vor einer Wahl.

Aktuell wird geplant, die Neuwahl nach den Kommunalwahlen zu machen, was auch schon gegen die Satzung wäre. Deswegen hoffe ich, dass wir uns komplett auf den Wahlkampf konzentrieren können und nicht in der heißen Phase noch einen Wahl-Parteitag organisieren müssen.

Bemerkung

Dieser Antrag wurde per Mail an den Vorstand gesendet.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...