Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Antrag/A2021-002

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen



ACHTUNG: Fragen/Diskussionen zu diesem Antrag findest du auf der Diskussionsseite


Nummer: A2021-002

Datum: 21.03.2021

Gliederung: RV DOS

Antragsteller: Riccardo

Termin für Sitzung: fehlt noch!

Status: neu

Antrag

Abrechnungen

Antragsbegehren

Der Landesvorstand möge beschließen: Der Landesvorstand erstellt und veröffentlicht, einen Bericht über Veranstaltungen der Piraten Brandenburg, die durch das Mitglied R. maßgeblich organisiert wurden.

Im einzelnen handelt es sich um folgende Veranstaltungen.

20.09.2020 - LPT Fürstenwalde 14.09.2020 - LPT Karstädt 01.09.2019 - Wahlparty Potsdam 03.11.2018 - LPT Fürstenwalde

Der Bericht soll die Vorwürfe klären, das Mitglieder dieses Landesverbandes dem Antragsteller aus der patsche geholfen haben. Weiterhin soll der Bericht klären, in wieweit mir als Mitglied das "versenken" von Parteimittel angelastet werden kann. Folgende Fragen sollten daher in diesem Bericht berücksichtigt werden.

1. Wurden die finanziellen Mittel ordnungsgemäß abgerechnet? 2. Gibt oder gab es Zweifel an der Abrechnung? 3. Wurden Mittel anders ausgegeben als Vorgesehen? 4. Habe ich als Mitglied Kosten abgerechnet, die mich persönlich betrafen? 5. Entstanden dem Landesverband Kosten die auf Grund einer fehlerhaften Planung entstanden? 6. Wurden mir von der Piratenpartei LV Brandenburg Gelder ausgezahlt, die vorher in Rechnung gestellt wurden?

Der Bericht sollte zeitnah veröffentlicht werden.

Antragsbegründung

Einzelne Mitglieder erheben auf der Mailingliste schwere Vorwürfe. Diese sollten dringend untersucht werden um Klarheit zu schaffen. Da ich diesen Antrag als betroffener stelle, sollten keinerlei Datenschutz bedenken vorliegen.

Unterstützer

  1.  ???
  2. ...

Gegner

  1.  ???
  2. ...