Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beauftragungen/Ausschreibungen

Aus PiratenWiki
< Vorstand‎ | Beauftragungen
Version vom 30. Juni 2015, 08:11 Uhr von Tojol (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Ausschreibung "Leiter für eine Service-Gruppe für die IT der technischen Systeme des Landesverbandes"== Der Landesvorstand des Landesverbandes Brandenburg…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausschreibung "Leiter für eine Service-Gruppe für die IT der technischen Systeme des Landesverbandes"

Der Landesvorstand des Landesverbandes Brandenburg der Piratenpartei Deutschland sucht für die weitere Betreuung der IT des Landesverbandes einen Leiter einer Service-Gruppe (m/w) .

Er soll die Arbeit des bisherigen, von Marcel Schoch geleiteten, Serviceteams fortsetzen und ein möglichst reibungsloses Funktionieren der vorhandenen Kommunikations- und Verwaltungs-Soft- und Hardware (v.a. Mailinglisten, Wikis, Mumble, OTRS, etc.) des Landesverbandes gewährleisten. Eine entsprechende Qualifikation ist glaubhaft darzulegen.

Der Leiter der Service-Gruppe ist verantwortlich für Weiterbeauftragungen für einzelne Aufgaben.

Aufgrund der Sensibilität der zu verwaltenden Daten ist ein Vertrauensverhältnis zum Landesvorstand unabdingbar, und vertrauliche Behandlung von erlangten Kenntnissen über sensible Vorgänge ist für das gesamte Serviceteam selbstverständlich.

Die Tätigkeit erfolgt im Rahmen der sinngemäßen Anwendung der "Geschäftsordnung Beauftragte" <http://vorstand.piratenpartei.de/beauftragungen/geschaeftsordnung-beauftragte/> der Bundespartei bzw. im Rahmen einer noch zu verabschiedenden Beauftragungs-Geschäftsordnung des Landesverbandes.Die Beauftragung beginnt mit einem entsprechenden Vorstandsbeschluss, sie endet mit einem entsprechenden Vorstandsbeschluss oder wenn der Beauftragte seine Beauftragung niederlegt.

Die Arbeit ist ehrenamtlich und wird nicht vergütet. Notwendige Auslagen werden erstattet. Der Bewerber sollte Mitglied der Piratenpartei sein, vorzugsweise des Landesverbandes Brandenburg.

Aussagekräftige Bewerbungen erbitten wir bis 13.07.2015 an vorstand@piratenbrandenburg.de.

Diese Ausschreibung wird veröffentlicht unter <https://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Beauftragungen/Ausschreibungen>.