Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss/2013-050: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorstand TopNavigation}} __NOTOC__ '''Zurück zur Übersicht der Beschlüsse''' <!-- Bitte diese Vorlage ausfüllen! Einige Variablen…“)
 
K
Zeile 19: Zeile 19:
 
== Begründung ==
 
== Begründung ==
  
Unter [http://blog.hilope.de/selbsthilfegruppe-verwaltung-in-der-piratenpartei/ Selbsthilfegruppe] steht aus meiner Sicht das meiste drin.  
+
Unter [http://blog.hilope.de/selbsthilfegruppe-verwaltung-in-der-piratenpartei/ Selbsthilfegruppe] steht aus meiner Sicht das meiste drin. Für Liquid Feedback und die aktuelle Diskussion um Beitragszahlungen sei noch auf die [http://vorstand.piratenpartei.de/2013/05/21/umstellungen-bei-liquidfeedback-erklarung-und-weiteres-vorgehen/ LiquidFeedback-Umstellung] hingewiesen.
  
 
== Anmerkung ==
 
== Anmerkung ==

Version vom 21. Mai 2013, 13:22 Uhr

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Datenübernahme in Sage
Name: Vorstandsbeschluss
Datum: 21.05.2013
Status: Entwurf

Datenübernahme in Sage

Jens Heidenreich erhält alle Buchungsinformationen und -Unterlagen für 2012 und 2013 sowie alle Informationen über eventuell noch ausstehende Beitragszahlungen bis 2011 einschließlich, um alle fehlenden Kreditoren, Debitoren und Buchungen für 2012 und 2013 in Rücksprache mit Eik in Sage einzupflegen bzw. dort vorhandene Buchungssätze soweit notwendig korrigieren zu können. Weiterhin sind alle Buchungen ab 01.06.2013 direkt und ausschließlich in Sage zu buchen.

Begründung

Unter Selbsthilfegruppe steht aus meiner Sicht das meiste drin. Für Liquid Feedback und die aktuelle Diskussion um Beitragszahlungen sei noch auf die LiquidFeedback-Umstellung hingewiesen.

Anmerkung

Entsprechende Hilfestellung bei Fragen zu Buchungen in Sage sind sowohl über die Verwaltungsliste und Dokumentationen als auch direkt über ganz tolle Schatzmeister verfügbar.

Abstimmung

Abstimmung: Vorstand/Beschluss/2013-050
Dafür:
Dagegen:
Enthaltung:
nicht abgestimmt:
Ergebnis: angenommen / abgelehnt / vertagt
Bemerkung: keine