Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss/2015-022

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Betreuung LGS
Name: Vorstandsbeschluss, Antragsteller Jens
Datum: 29.06.2015
Status: angenommen

Betreuung LGS

Der Landesvorstand mögen beschließen:

Mandy Plaswig wird mit der Betreuung der LGS sowie der Sichtung der Post beauftragt.

Begründung

Mandy hat in der Amtsperiode 2014/2015 die LGS zusammen mit Jens Heidenreich betreut, so konnte sichergestellt werden, dass mindestens einmal in der Woche die LGS geöffnet hatte und anfallenden Arbeiten erledigt worden konnten. Mandy hat sich bereiterklärt die Betreung weiter zu machen und somit aktiv den Lavo zu unterstützen.

Anmerkung

Bitte hier rein oder weglassen! :-)

Abstimmung

Abstimmung: 2015-022
Dafür: Oliver, Raoul, Thomas, Andreas, Jens
Dagegen:
Enthaltung:
nicht abgestimmt:
Ergebnis: angenommen
Bemerkung: keine

Protokoll

siehe Vorstandssitzung vom 29.06.2015