Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Beschluss/2016-022: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Abstimmung)
(Anmerkung)
Zeile 28: Zeile 28:
 
== Anmerkung ==
 
== Anmerkung ==
  
Bitte hier rein oder weglassen! :-)
+
Bitte hier rein oder weglassen! :-)
 +
Ich würde gerne Fahren und uns vertreten. Da war ja das mit Aufwandsverzichtspende und so, wegen der Kosten ;-)
  
 
== Abstimmung ==
 
== Abstimmung ==

Version vom 16. Juni 2016, 17:57 Uhr

Übersicht und Kontakt | Zuständigkeiten | Termine, Sitzungen, Protokolle | Dokumente | Beschlüsse | Anträge | Anfragen | Beauftragungen | Ausschreibungen


Zurück zur Übersicht der Beschlüsse


Thema: Marina Kassel 2016 (MK16)
Name: Umlaufbeschluss, Antragsteller Andreas Schramm
Datum: 16.06.2016, Dauer 48h, Beginn: 8:00 Uhr
Status: Abstimmung läuft

Marina Kassel 2016 (MK16)

Der Landesvorstand der Piratenpartei Deutschland, LV Brandenburg möge beschließen:

Als Teilnehmer an der MK16 vom 01.-03.07.2016 -Ort: Philipp-Scheidemann-Haus, Holländische Straße 72, Kassel- wird für den Landesverband Brandenburg benannt:

Oliver Mücke (2V)

Die Reisekosten für den benannten Teilnehmer werden vom Landesverband übernommen. Die Kostenübernahme besteht aus den Fahrtkosten, ferner den Kosten für Übernachtung- sowie Verpflegungskostenpauschale. Die Obergrenze der Kostenübernahme für die letzteren Positionen (Übernachtung- sowie Verpflegungskostenpauschale) wird auf 125,00 € festgesetzt.

Begründung

Die nächste Marina Kassel (Vorständetreffen) findet am 01.-03.07.2016 in Kassel statt - https://wiki.piratenpartei.de/Marina_Kassel_2016 . Oliver (2V) ist bereit, den Landesverband Brandenburg in Kassel zu vertreten. Die Besetzung der Plätze in Kassel ist jetzt vorzunehmen, da der Veranstalter Planungssicherheit benötigt. Bewerbungen durch Mitglieder von außerhalb des Landesvorstandes liegen nicht vor. Sollte der am 25.06.2016 auf dem LPT 2016.2 neu gewählte Landesvorstand eine andere Besetzung des Brandenburg-Platzes in Kassel wünschen, kann unproblematisch eine Umbenennung erfolgen. Das Einverständnis von Oliver hierzu liegt vor.

Anmerkung

Bitte hier rein oder weglassen! :-) Ich würde gerne Fahren und uns vertreten. Da war ja das mit Aufwandsverzichtspende und so, wegen der Kosten ;-)

Abstimmung

Abstimmung: 2016-022
Dafür: Andreas
Dagegen:
Enthaltung: Oliver
nicht abgestimmt:
Ergebnis: angenommen / abgelehnt / vertagt
Bemerkung: keine