Unterstütze uns! Spende jetzt!

Vorstand/Taetigkeitsbericht/2009 10/Beisitzer3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Tätigkeitsbericht als Beisitzer im LV = In den knapp zwei Monaten als Beisitzer ist eigentlich nicht so viel angefallen, dass man darüber einen großen Tätig…“)
 
K (+kat)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
Leider hatte der neue Vorstand keine 100tägige Schonfrist und somt kaum eine Chance sich selbst zu finden und die eigenen Ideen voranzutreiben. Statt dessen haben wir mehr und mehr nur noch reagiert, was kein Zustand war.  
 
Leider hatte der neue Vorstand keine 100tägige Schonfrist und somt kaum eine Chance sich selbst zu finden und die eigenen Ideen voranzutreiben. Statt dessen haben wir mehr und mehr nur noch reagiert, was kein Zustand war.  
 
Deshalb habe ich nach kurzer Zeit mich aus dem Vorstand wieder zrückgezogen.
 
Deshalb habe ich nach kurzer Zeit mich aus dem Vorstand wieder zrückgezogen.
 +
 +
<!-- Kategorien -->
 +
[[Kategorie:Tätigkeitsbericht]]

Aktuelle Version vom 8. September 2010, 18:48 Uhr

Tätigkeitsbericht als Beisitzer im LV

In den knapp zwei Monaten als Beisitzer ist eigentlich nicht so viel angefallen, dass man darüber einen großen Tätigkeitsbericht anfertigen könnte. Deshalb nur so viel: Ich habe an Sitzungen online, wie auch real teilgenommen. Dort habe ich mich eher passiv verhalten, da ich für mich persönlich noch nicht so richtig herausgefunden habe, welches Aufgabengebiet mir liegt. Die Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern war konstruktiv und alle haben versucht, sich einzubringen. Leider hatte der neue Vorstand keine 100tägige Schonfrist und somt kaum eine Chance sich selbst zu finden und die eigenen Ideen voranzutreiben. Statt dessen haben wir mehr und mehr nur noch reagiert, was kein Zustand war. Deshalb habe ich nach kurzer Zeit mich aus dem Vorstand wieder zrückgezogen.