Unterstütze uns! Spende jetzt!

Diskussion:Signalbuch

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich spreche mich hiermit gegen die Löschung aus. Da es ein Dokument ist, welches durch einen brandenburgischen Landesvorstand veröffentlicht wurde, sollte diese Seite maximal archiviert werden. Natürlich könnte ein entsprechender Hinweis angebracht werden, wenn sich der (neue) Landesvorstand dazu entschließt, dies nicht weiterzuverfolgen. Gruß. --RicoB CB 13:18, 9. Aug. 2010 (CEST)

  • Ich schließe mich Rico an. Ein solches Dokument eine Art Dokument der (Piraten-)Zeitgeschichte und sollte nicht verschwinden. Es reicht aus, es zu missbilligen. --Bastian 13:25, 9. Aug. 2010 (CEST)
  • @Rico u. @Bastian : Habt Recht. Löschvorschlag zurückgezogen --Sebastian Pochert 13:34, 9. Aug. 2010 (CEST)