Unterstütze uns! Spende jetzt!

Flyer

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piraten Brandenburg Allgemein

Landesflyer April 2010 - "Piraten entern Brandenburg"

Vorschau Landesflyer April 2010

Der Landesflyer der AG Presse und Öffentlichkeitsarbeit aus April 2010 stellt die Brandenburger Piraten mit ihren Themen, Kreisverbänden und AGs vor. Zudem enthält er eine Abgrenzung zu anderen Parteien.
Der gedruckte Flyer ist zu beziehen über die AG Event Crew.

PDF Dateien:
Onscreen Variante
Druckerei Variante mit 2mm Beschnitt, ohne aktive Links
Homeprint Variante ohne Anschnitt - (Farbe)
Homeprint minimal Variante ohne Anschnitt - (S/W) - mit 1,5cm Rand rechts

Beim Druck auf Tinten- & Laserstrahldruckern unbedingt die Funktion Seitenanpassung bzw. das automatische Skalieren im Adobe Reader Druckdialog ausschalten, sonst sind Vorder- und Rückseite beim Falten nicht deckungsgleich! Schneidet der Drucker Informationen ab, probier's mit der Homeprint minimal Variante. Diese ist für schwierige Randsituationen optimiert und zudem Schwarz/Weiss.

Layout ursprünglich erstellt mit Scribus, später Umstieg aus technischen Gründen auf andere Software.

Themen

Thema Bildung

Thema Bürgerrechte

Thema CSS (Abscheidung und Speicherung von CO2)

  • Der Flyer der AG soll die Ablehnung der CCS Technologie seitens der Piraten Brandenburg verdeutlichen. Mit dem Flyer soll zudem die Öffentlichkeit auf die Gefahren dieser Technologien hingewiesen und die Sinnlosigkeit dieser verdeutlicht werden. Die Piraten geben zudem den Weg der nachhaltigen regenerativen Energiegewinnung als Alternative in diesem Flyer an.
  • Dem Themenflyer wurde auf der Landesvorstandssitzung vom 29.10.2010 durch den Vorstand mehrheitlich zugestimmt, er wurde zum Druck freigegeben.
  • Zu bekommen ist der Flyer über die Landesgeschäftsstelle oder die AG EventCrew.

Thema Datenschutz

Thema Demokratie

Thema Grundeinkommen

Thema Internet

  • Der Flyer der ist auf Grundlage des beschlossenen Positionspapier des Landesparteitages 2010.1 erstellt worden und fordert ein "Grundrecht auf Breitband-Internet in Brandenburg".
  • Dem Themenflyer wurde auf der Landesvorstandssitzung vom 10.9.2010 durch den Vorstand mehrheitlich zugestimmt, er wurde zum Druck freigegeben.
  • Zu bekommen ist der Flyer über die Landesgeschäftsstelle oder die AG EventCrew.

Thema Kulturgüter

Thema Piraten gegen Rechts

Flyer "Piraten gegen Rechts" A6

Thema Transparenz

Mögliche Anbieter


Hilfe

Flyertext-Entwürfe aus dem Bundeswiki