Unterstütze uns! Spende jetzt!

Kreisverband PM/Treffen/2013-03-21

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pressemitteilung: Am 21.03.2013 lädt der Kreisverband Potsdam - Mittelmark der Piratenpartei Deutschland zu einem Infoabend ins Rathaus Kleinmachnow ein, Thema: Wannsee - Atomreaktor und Flugrouten. Beginn der Veranstaltung ist 19.00 Uhr Veranstaltungsort: Rathaus Kleinmachnow, Adolf-Grimme-Ring 10 in 14532 Kleinmachnow (hier)

"Dies ist eine öffentliche Veranstaltung. Als Referent steht uns mit Alf Jarosch ein ausgewiesener Experte der Materie zur Verfügung. Wir können uns damit auf einen informativen und spannenden Vortrag freuen, erklärt der 1. Vorsitzende im Vorstand der Piraten des Kreisverbandes Potsdam - Mittelmark. Im Anschluss an den Vortrag besteht Gelegenheit für Fragen und zur Diskussion."


Subjektiver Kurzbericht von andreas390 zum Themenabend: Bei winterlichem Wetter fanden etwa 20 Personen (zumeist Piraten) den Weg ins Rathaus Kleinmachnow. Alf hat das vom Forschungsreaktor ausgehende Gefahrenpotential sehr anschaulich vermittelt und konnte die Fragen aus dem Publikum sicher beantworten. Schade fand ich, dass nicht noch mehr Menschen den Weg ins Rathaus gefunden haben. Hier werden wir - gerade im Hinblick auf den Wahlkampf zur Bundestagswahl - zu überlegen haben wie wir noch mehr Gäste für unsere Veranstaltungen begeistern können.