Unterstütze uns! Spende jetzt!

Parteitag/2013.2/Ergebnisse/Protokoll

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Manchmal wird die falsche Schriftfarbe gewählt, hier hat man sich wahrscheinlich für "weiss" entschieden. Vielleicht sollte die Hintergrundfarbe geändert werden. Agnitio

  • Oder man hält sich an die Syntax und macht nicht einfach eine neue Seite auf ;)
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Parteitag/2013.2/Ergebnisse

Tja, da sieht man mal wieder, schlechte Schulbildung, in Syntax war ich immer schlecht, Sport sehr gut, Syntax ungenügend, aber unter Punkt 07-1 a-b glasses ff im Regelwerk gibt es so eine Not-Regel (wird allerdings erst sichtbar für admins mit der "Goldenen Ehrennadel" oder Brillenträger): "Wenn ein link länger als 3 Wochen rot markiert ist herrscht ein Notfall vor. Sofort link folgen und regulieren." Nun ist er blau und was bedeutet das? Ergebnisse und Protokoll sind identisch. dann ist ja alles klar, wieder dazu gelernt, danke (2.1.14).