Unterstütze uns! Spende jetzt!

Prignitz-Ruppin/Treffen/2012-11-19

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • 3.Infoabend der Prignitzer-Ostprignitzer Piraten, dieses Mal in Perleberg
  • Themenvorschläge: Umgang mit kritischen/ unsachlichen Pressevertretern, Reflexion der ersten beiden Infoabende...
  • ORT: Gaststätte "Plan B". Berliner Straße 54, 19348 Perleberg
  • Beginn: 19 Uhr


Gab es nur eine Pressemitteilung und keine Mitgliedereinladung über Liste? Wurden Mitglieder überhaupt eingeladen? Wenn ja, müßte die Einladung hier stehen, vgl. Pritzwalk 3.12. (Muster) Hier gab es keine direkte Presseeinladung, folglich ist dort auch keine zu finden. Text nach Erledigung bitte löschen.


Pressemitteilung

Piratenpartei Prignitz-Ruppin lädt zum dritten Info-Abend in Perleberg ein

Der Regionalverband Prignitz-Ruppin der Piratenpartei Brandenburg lädt am Montag, dem 19. November 2012, nach Perleberg ein. Das Treffen wird ab 19:00 Uhr in der Gaststätte „Plan B“, Berliner Straße 54, 19348 Perleberg stattfinden. Die PIRATEN Prignitz-Ruppin möchten unter anderem über kommunalpolitische Initiativen und aktuelle Themen diskutieren. Das Treffen richtet sich besonders an alle Mitglieder, Sympathisanten und Interessierte. Es besteht die Möglichkeit mit den Piraten vor Ort in Kontakt zu treten und sich in ungezwungener Atmosphäre über die Arbeits- und Kommunikationsmittel der innerparteilichen Meinungsbildung zu informieren. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen. Der Regionalverband Prignitz-Ruppin der Piratenpartei Brandenburg wird zukünftig alle zwei Wochen einen Info-Abend an wechselnden Standorten der Prignitz und Ostprignitz durchführen.


Piratenpartei Brandenburg – Regionalverband Prignitz-Ruppin - Am Bürohochhaus 2-4 - 14478 Potsdam


Der Regionalverband Prignitz-Ruppin der Piratenpartei Deutschland umfasst derzeit 57 Mitglieder; im Landesverband Brandenburg gibt es bereits 1114 Mitglieder. Die PIRATEN stehen unter anderem für eine konsequente Demokratie, Offenheit und Transparenz, eine zeitgemäße Geschlechter- und Familienpolitik sowie für Nachhaltigkeit in der Umweltpolitik. Weitere Informationen finden Sie unter www.piratenbrandenburg.de.

Protokoll

Piraten:

M. Polte

R. Knacke

U. Rößger




Gäste

Reporter der MAZ bis 19:30 Uhr



Themen:

Versammlunseröffnung 19:05 Uhr

Protokoll: Uwe


Gästefragen (Reporter)

zu regionalen Themen, Inhalt des heutigen Treffens:

- Auswertung MAERKER.BRANDENBURG.DE,

- Antworten der Nachfragen zu AIG EMA (Einfache und erweiterte Melderegisterauskünfte, Gruppenauskünfte)


Bericht über die AG Wahlen

Real-Treffen der Listen- und Direktkandidaten im Dez, oder Jan., Wahlwerbung wird zentral organisiert


Diskussion über Plakataktion(en)

Themenauswahl: warscheinlich kein regionales, sondern überregionales Thema darstellen!

Das Thema sollte mindestens 30-40% der Bevölkerung ansprechen, darf also nicht zu speziell sein!

bevorz. Bereich: (gerechte Bezahlung/Altersarmut)


nächstes Treffen in Pritzwalk am 3.12.2012

...Gaststätte muss noch bestimmt werden


Schließen der Versammlung um 21:00 Uhr