Unterstütze uns! Spende jetzt!

Prignitz-Ruppin/Treffen/2014-11-22

Aus PiratenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll 22.11.2014 17:00 bis 20:00 Uhr Treffen der Piraten RV PRR

Mitglieder: Uwe R., A. Ag., Barny W., Michael G.

Gäste: Landesvorstandsmitglieder

 Lutz B., Andreas S.

Diskussionsleiter: Agnitio / Protokoll: Agnitio

Unser Treffen vom 22.11. war von lebhaften Gedankenaustausch und einem angenehmen konstruktiven Gesprächsklima geprägt. Bei allen Themen ergaben sich überraschende und interessante Aspekte. Im Vordergrund stand eine neue Variante der Mitgliederbetreuung und die Erörterung allgemeiner Fragen auch hinsichtlich der bevorstehenden Mitgliederversammlung auf Landesebene. Der Regionalverband wird dort durch einen Prignitzer Piraten vertreten sein.


Als ein Ergebnis der Versammlung vom 22.11. wurde beschlossen eine Außerordentliche Vollversammlung durch zu führen. 

Das Treffen wird am 14.12. um 14 Uhr stattfinden, ebenfalls im Landhaus Traube (s.o.). Wir werden zügig einen neuen Vorstand wählen und anschließend uns an Kaffee und Kuchen erfreuen. Gäste sind nicht nur willkommen, sondern werden auch zur Durchführung der Wahl benötigt. Es gibt zwei Bahnhöfe in der Nähe, wir würden dort auch gern die Ankommenden abholen und zum Tagungsort fahren. Das Landhaus Traube verfügt für eine Wahlveranstaltung der Piraten über ideale Bedingungen. Nur 3 km abseits der B 5 liegt unser komfortabler Tagungsort inmitten einer bemerkenswert reizvollen Landschaft am Rande einer malerischen kleiner dörflichen Ansiedlung.

Das Landhaus ist für die Zeit unserer Zusammenkunft nur für die Prignitzer Piraten und ihren Gästen reserviert. Wir verfügen über einen im amerikanischen Landhausstil großzügig und weiträumig eingerichteten Kaminsaal der mit einem Küchenteil verbunden ist.

Das Protokoll wurde von Benutzer:Agnitio erstellt und hier übernommen. i. A. Uwe